Willkommen im ddb-forum!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu erkennen und zu unterbinden.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Willkommen im ddb-forum!

Re: Willkommen im ddb-forum!

Beitrag von Michael Christen » Fr 29. Jan 2010, 15:33

http://twitter.com/presroi hat offenbar alle Vorträge protokolliert und auch dieses Forum dort gepostet. Das wird dann wohl eher der Grund für den Kick-Off Besucherrekord sein....

Willkommen im ddb-forum!

Beitrag von Michael Christen » Do 28. Jan 2010, 00:47

Dieses Forum entstand im Kontext eines Arbeitstreffens zur DDB am 27.1.2010 im IAIS und sollte eigentlich nur eine Demonstration sein. Nun wurde ich aber gebeten das Forum online zu lassen (natürlich gerne!), da man es vielleicht ja tatsächlich verwenden kann.
Besucherrekord.png
Besucherrekord.png (3.19 KiB) 6364-mal betrachtet

Beachtlich, ich konnte nicht sehen dass zeitgleich zum Vortrag so viele Zuhörer gleich die Adresse ausprobiert haben. Dann hoffe ich darauf dass dieser Rekord möglichst bald gebrochen wird!

Nach oben

cron